Alle Trailer vom Super Bowl 2018

Werbung
Classic Box 400x200

Gestern war es wieder soweit. Der Super Bowl, das wohl größte Sport-Spektakel der USA fand wieder statt und auch wenn es eigentlich um den Sport ging und sogar die Außenseiter Philadelphia Eagles zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Super Bowl gewannen, sind die Augen der Zuschauer doch vor allem auf die Halbzeitshow, die diesmal von Justin Timberlake (mit Audio-Problemen) bestritten wurde und die die Werbespots gerichtet. Schließlich geben Unternehmen Millionen US-Dollar aus, um bei „dem Event“ zusehen zu sein. Vor allem aber interessierten wohl die Kino-Trailer kommender Filme die Zuschauer und deswegen nun für euch alle Trailer der vergangenen Nacht unter einander:

Mission Impossible: Fallout

 

Solo: A Star Wars Story 

Avengers: Infinity War

Skyscraper

Jurrasic World 2

Red Sparrow

A Quiet Place

Westworld Staffel 2

Jack Ryan Staffel 1

Cloverfield Paradox

Wohl der größte Hammer des Abends. Der finale Teil der Cloverfield Reihe wurde ursprünglich fürs Kino gedreht und Netflix zeigte auf dem Super Bowl überraschend den ersten Trailer zum neuen Film. Die Überraschung: Der Film wurde nach dem Super Bowl für alle auf Netflix online gestellt.

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung