DAILY ONE lädt DICH zur „COMMUNITY NIGHT ein.

 

Wir schauen am  22.Mai 2018  den neuen Kinofilm

 

Love, Simon im „Filmpalast Köln“.

 

UND DU KANNST DABEI SEIN!

 

 Was kostet Dich das? GAR NICHTS! 

 

Naja, außer Zeit am 22.Mai 2018 um 20 Uhr und Lust auf ein kostenloses Softgetränk!

SerienFlash Moderator Ren Kühn begrüßt Dich Live vor Ort und schaut mit Dir den Film noch vor offiziellem Kinostart.

Du willst Gratis Tickets? 

Schreib uns bis zum 21.Mai eine Email an one@communitynight.de oder eine Nachricht bei Instagram @dailyonede und mit etwas Glück bist Du dabei!

Schreib uns Deinen Namen, Alter und Wohnort. 


FACTS

 Am 22.Mai 2018 · Einlass: 19:30 · Filmstart: 20:00 · im Filmpalast Köln

Film: Love, Simon · Fassung: deutsch

 TRAILER 

LOVE,Simon

Kinostart: 28.Juni 2018

Genre: Drama, Komödie

 

Handlung

Simon Spier (Nick Robinson) ist 17 und hat ein großes Geheimnis: Er ist schwul. Schon seit längerem wartet er auf den richtigen Zeitpunkt, seinen Freunden und seiner Familie davon zu erzählen, als er sich in einen Schulkameraden verliebt, der online und anonym von seiner Homosexualität berichtet. Simon nimmt Kontakt zu seinem nur als Blue bekannten Mitschüler auf, doch dann outet ihn dieser vor der ganzen Schule, indem er Simons Emails veröffentlicht…

„Deine Daten sind bei uns sicher. Weder werden diese an Dritte weitergegeben, noch senden wir Dir irgendwelche Newsletter.“

Weitere Infos zur Teilnahme: Teilnahmebedingungen