Gentleman´s Thoughts – Preisschild unter dem Schuh?!

Photo by Nicholas Kampouris on Unsplash

Täglich sieht man Menschen mit Preisschildern unter den Schuhen durch die Stadt laufen und man fragt sich, haben sie es nicht bemerkt, waren sie zu faul oder soll jeder sehen, was die Treter gekostet haben?

Liebe Männer, vor allem liebe Gentlemen! Euer Style, euer Outfit und euer Auftritt können noch so fantastisch und stilvoll sein, wenn Ihr ein wichtiges Detail vergesst, ist die ganze Mühe umsonst. Bevor das neue Meisterwerk der Schuhmacherkunst zum ersten Marsch durch die Style-Metropolen dieser Erde ausgeführt wird, bitte einmal die Schuhsohlen kontrollieren. Preisschilder gehören dort nicht hin – Ausreden werden nicht akzeptiert! Niemals!

Der Mann von Welt flaniert natürlich stilecht mit einer Ihm ebenbürtigen Begleitung durch die Welt, sollte dabei aber eine Grundregel beachten: „Dein Style kann herausragend sein, nützt es Dir nur nichts, wenn Du das Preisschild unter den High Heels Deiner Frau übersehen hast.“ Männer, lasst uns wieder etwas mehr Wertigkeit in den Alltag bringen, gebt Acht auf Euch, beeindruckt Eure Umwelt und seit stets von Eurer Sache überzeugt!

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung