Gipfeltreffen der Weltstars bei „The Voice Of Germany“

© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Classic Box 400x200

Weltstar-Auflauf beim großen „The Voice Of Germany“ Finale am 17. Dezember : ED SHEERAN, RITA ORA, KELLY CLARKSON und JAMES BLUNT werden sich beim diesjährigen Finale der Castinshow auf der Bühne präsentieren. 
 
Zwar ist es bei „The Voice of Germany“ Tradition, dass sich die Stars im Finale die Klinke in die Hand geben, aber so viele Stars wie in Staffel 7 gab es noch nie.

Wenn es also je einen Grund gab, das Finale des beliebten Gesangs-Castingformates zu schauen, dann die Sendung am Sonntag, den 17. Dezember (ab 20:15 Uhr live bei SAT. 1).

Allein Ed Sheeran ist Grund genug einzuschalten, schließlich ist der 26-Jährige wohl aktuell der erfolgreichste Künstler weltweit und sein Album „÷“ (ausgesprochen: Divide ) ist das bis dato meistverkaufte internationale Album des Jahres samt Doppel-Platin-Status in Deutschland. Ganz geschweige von seinem Cameo in der 7.Staffel Game of Thrones.

Aber natürlich müssen sich seine Kollegen Rita Ora, James Blunt und Kelly Clarkson nicht verstecken. Erstere hat sich erst vor kurzem einen Scherz mit den deutschen The Voice Coaches erlaubt. Sie trat mit ihrem neuen Song “Your Song” in der Blind-Audition an und niemand der Juroren erkannte sie. Zwar gab es Fragen, ob sie das Double von Rita Ora wäre aber niemand kam auf den Gedanken, dass sie die Echte ist.

Den Auftritt könnt ihr euch hier anschauen! 

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung