Ren Kühn

„Er hat das perfekte Radio-Gesicht“

Ladys und Gentlemen, Ren Kühn ist unser erstes Gesicht der DAILY ONE FAMILY.
Seit Januar 2018 informiert er Euch täglich bei „PUSH“ über die frischesten Gossip News und gibt Euch bei „SerienFlash“ die wichtigsten Infos aus der Serienwelt. Und bald folgt ein neues Weekly-Abenteuer mit Ren auf Euch.


Und wenn Ren gerade mal nicht für DAILY ONE vor der Kamera steht, ist er als Moderator für diverse Events und Online-Formate unterwegs. Z.B. moderiert er seit 2017 die Liveshow des YouTube-Events „XXL TuberDay“ und die „IGNITION“ – eine Konzert-Reihe der Tonhalle Düsseldorf mit großem Symphonie-Orchester. Aber auch auf der Comic Con und der Games Com konnte man ihn antreffen.


Seine ersten Schritte vor Publikum machte Ren mit 16 Jahren auf diversen Theaterbühnen, bis er durch sein Studium zum „TV & Filmproducer“ -aus versehen- vor die Kamera trat.


1.Beschreibe Deine Persönlichkeit in 3 Worten

  • authentisch, humorvoll, direkt

2.Was machst Du, wenn Du nicht bei DAILY ONE vor der Kamera stehst?

  • Dann schaue ich Serien, oder nerve Zuschauer von anderen Produktionen die ich als Moderator begleite.

3.FUCK, MARRY, KILL

FUCK: Jessica Alba
MARRY: Julianne Hough
KILL: Angelina Jolie

4.Wer wäre Dein Lieblingsgast:

  • Stefan Raab

5.Was hörst Du für Musik?

  • Alles was Neu bei Apple Music zu hören ist. Ich mag deutsche Singer/Songwriter Musik, aber auch diverse amerikanische Künstler. Sagen wir: Querbeet.

6.Deine Lieblingsstadt?

  • Definitiv Hamburg

Ren Kühn auf Instagram

http://www.youtube.com/dailyone