Songwriter FAYZEN veröffentlicht neues Musikvideo

Der deutsche Songwriter Fayzen hat ein neues wunderschönes Video zum Song „Vater“ veröffentlicht. Der Song stammt aus seinem 2017 erschienen Album „Ganz allein“ und handelt von der Person, die Fayzen so viel bedeutet.

Für Fayzen war sein Vater ein Superheld. Er war in allem stärker, er wusste immer einen Ausweg aus jedem noch so verzwickten Problem. Fayzens Vater hatte die Familie nach Deutschland geholt und ihr eine Existenz aufgebaut mit einer Unermüdlichkeit, die Fayzen auch noch im Erwachsenenalter glauben ließ, sein Vater sei unschlagbar, ein Kämpfer, der nie zu Boden geht.

Dann starb eines Tages Fayzens Opa und Fayzen, der seinen Vater zum ersten Mal schwach und verzweifelt sah, realisierte einen Gedanken, der eigentlich selbstverständlich, für ihn aber tatsächlich neu war: Dass sein Vater auch nur ein Mensch ist. Dass er ein Leben vor Fayzens Geburt hatte und darin so viele Sehnsüchte, Ängste, unerfüllte Träume wie jeder andere. Im Augenblick der totalen Erschütterung passierte deshalb auch etwas schönes: Fayzen begegnete seinem Vater neu, sah ihn auf Augenhöhe. Nicht mehr als Superheld, sondern als Mensch, der im dunklen tappt, wie wir alle. (Text: YouTube Fayzen Hamburg)

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung