Starttermin „Die Höhle der Löwen“ und erster Store

©facebook.com/DieHoehleDerLoewen/MG RTL D
©facebook.com/DieHoehleDerLoewen/MG RTL D
Classic Box 400x200

Es wird wieder gebrüllt! Ab dem 5. September gibt es die neuen Folgen von „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. Genau wie in den vorherigen Jahren, wird auch die 4. Staffel immer Dienstags um 20.15 Uhr gezeigt. Ein paar kleine Änderungen gibt es allerdings doch.
Das erste Mal wird es 12 und nicht wie bisher 11 Folgen gezeigt. Investor Jochen Schweizer, ein Löwe der ersten Stunde, ist ausgestiegen und wird ersetzt durch CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl. Auch Judith Williams wird in ein paar Folgen nicht zu sehen sein. Sie war während der Dreharbeiten so krank, dass sie pausieren musste. Vertreten wurde sie von Georg Kofler, ehemaliger Premiere-Chef.
Weiter dabei sind, wie letztes Jahr Frank Thielen, Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer.
Amiaz Habtu wird wie immer als Moderator durch die Show führen und es wird dieses Mal sogar einen „Höhle der Löwen“-Pop-up-Store in Köln geben.
Hier gibt es Produkte, die alle in der Vergangenheit einen Deal ergattern konnten und auch neue aus diesem Jahr.
„Die Höhle der Löwen“ ist eine der beliebtesten deutschen Shows und sogar die erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion in der Geschichte von Vox.
Kein Wunder, denn man fiebert mit und stellt sich selber immer wieder die Fragen „Was kann ich erfinden, was es nicht noch gibt“.

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung