JERKS – die beste deutsche Comedy Serie? | Gewinne GRATIS MAXDOME ABO

Werbung
Classic Box 400x200

Am 29.März startet auf Maxdome die 2.Staffel von JERKS mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Zeit darüber zu sprechen, wie ich Staffel 1 finde und ob sich ein Blick in Staffel 2 auf Maxdome lohnt.

►Du willst MAXDOME testen? EINFACH HIER KLICKEN

Darum geht es in JERKS Staffel 2:
Die zehn neuen Folgen der zweiten Staffel knüpfen dort an, wo die erste geendet hat. Christian Ulmen kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily. Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri Yardim, der ihn meist in noch größere Schwierigkeiten bringt .Die zwei Freunde ecken an, reagieren unverhältnismäßig und scheitern kläglich an den Herausforderungen ihres Alltags. Bei einer Massage kommt es zur sexuellen Belästigung, ein Tauchkurs im Schwimmbecken endet schon mal lebensgefährlich und eine Motorradtour in einer Verfolgungsjagd. Viele alte Bekannte aus Staffel 1 und zahlreiche neue prominente Gesichter, wie Joko Winterscheidt oder Anna Maria Mühe, bereichern das tägliche Chaos der beiden „jerks.“.

WIR VERLOSEN 5 x 3 Monate Maxdome Gratis.

Schreibe uns dafür einfach in die VIDEO-Kommentare (auf YouTube), welchen Darsteller du am liebsten schaust.

„Christian Ulmen oder Fahri Yardim“

Teilnahmeschluss: 08.April 23:59
Mindestalter 18

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen!

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung