XXL TuberDay 2018 – Aaron Troschke und viele weitere sind dabei!

© XXL TuberDay - Aaron Trosche auf dem BlueCarpet
Werbung
Classic Box 400x200

Nach einer etwas längeren Wartezeit hat der XXL TuberDay nun endlich seinen ersten Onlinestar präsentiert. Aaron Troschke ist wieder mit dabei.

Am 21.07.2018 findet zum ersten Mal in der Geschichte des XXL TuberDay das Event auch in Bayern statt. Der Allgäu Skyline Park bietet dem Event eine völlig neue Fläche,  direkt neben dem Park gibt es ein großes Open-Air-Festivalgelände und genau dort, wird in diesem Jahr das beliebte Event steigen.

Beim XXL TuberDay treffen Social-Media-Stars aus Youtube, Instagram, Musical.ly, Twitch oder auch Younow auf Ihre Fans. Die Fans haben vor Ort die Möglichkeit über verschiedene Tickets das Event zu besuchen. Tickets gibt es bereits ab 24,90€

Quelle: xxltuberday.de
Aaron Troschke zu Gast beim XXL TuberDay im Allgäu Skyline Park 2018

Bereits im letzten Jahr war Aaron Troschke mit dabei. Als Moderator der Liveshow kämpfte er für das Team Zuschauer in der Show „TUBER VS ZUSCHAUER“, welche er im letzten Moment doch noch verlor.  Dieses Mal wird Aaron nur für seine Fans da sein und vielleicht den ein oder anderen in seinem „Idiotentest“ auf die Schippe nehmen. Welche Stars 2018 noch auf dem XXL TuberDay im Skyline Park sind erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf DAILY ONE und auf der Website des Events.

 

Unser Hauseigener PUSH Moderator Ren Kühn war im vergangen Jahr Teil des Moderatoren-Teams und konnte sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Eventgäste über alle Ticket-Möglichkeiten zu informieren:

http://www.youtube.com/dailyone

Schreib Deine Meinung